Stellenanzeigen

Für meine kleine, neue Praxis suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch eine Logopädin, Atem-, Sprech-, Stimmlehrerin oder durch eine akademische Sprachtherapeutin (m/w/d), die mit Freude, Selbstständigkeit, Engagement und Kreativität Lust auf eine Tätigkeit in einer sympathischen Kleinstadt hat. Stundenumfang: 20 -30 Stunden.

 

Ich biete:

  • Behandlungsmöglichkeit aller Störungsbilder
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • neue, freundliche Praxisräume mit vielfältigem Therapie- und Testmaterial
  • gutes Arbeitsklima
  • Unterstützung bei der Einarbeitung
  • regelmäßige Teambesprechung
  • sehr gute und faire Bezahlung
  • Fortbildungszuschuss
  • freie Fortbildungstage
  • 6 Wochen Jahresurlaub

Seit 12 Jahre bin ich selbst sehr gerne als Logopädin in Springe tätig. Die Zusammenarbeit mit den Familien, Patienten, ortsansässigen Ärzten, Kitas, Schulen, Pflegeheimen etc. ist geprägt von Zuverlässigkeit und gegenseitiger Wertschätzung.

Wenn Du Berufsanfängerin oder Wiedereinsteigerin bist, stehe ich Dir gerne mit meiner Erfahrung und Kompetenz unterstützend zur Seite.

 

Ich freue mich auf Deine/ Ihre Bewerbung! Selbstverständlich können wir auch zuvor telefonisch miteinander in Kontakt treten.

 

Kontakt:

Logopädische Praxis Bärbel Klein, Fünfhausenstr. 2b, 31832 Springe

Tel: 05041 7792384

Mail: logo.b.klein@t-online.de